MD's Homepage - WWD-Startseite

Home

Dart (FDW)

Dart (WWD)

Teamdaten
Spiele
Termine
Statistik

Download

Historie

Links

Impressum

Datenschutz

Willkommen beim Dartteam "Wer war das?!?". Unser Name kommt von einer Postkarte von Uli Stein:

Wir spielen als Team in der Freien Dartliga Wiesbaden (FDW). Die Spiele der FDW finden immer dienstags statt. 

Und wieder einmal ein Wechsel des Spiellokals. Die Sportsbar Club Royal in Bischofsheim ist Geschichte. Dort ist jetzt ein Club (Unique), der nur am Wochenende geöffnet ist.

Daher hat es uns bei der Suche nach einer neue Lokalität mal wieder nach Rüsselsheim gebracht. Ab April 2017 spielen wir dann im Bistro Berliner Eck in der Berliner Str. 30 in Rüsselsheim. Wenn kein Spiel stattfindet, trainieren wir dort dienstags ab 19:30 Uhr. Bei Heimspielen treffen wir uns ebenfalls um 19:30 Uhr. 

Die neue Boardanlage:

 

Für den 3. Platz in der Saison 2004/05 haben wir folgenden Pokal erhalten:

 

Wir können noch Zuwachs gebrauchen. 

Also, wer Lust hat, kann gerne mal dienstags bei einem Heimspiel oder Training (siehe Spielplan) vorbeischauen und uns ansprechen. 

Auch Anfänger sind herzlich Willkommen.


© MD, Juni 2018