MD's Homepage - Links

Home

Dart (FDW)

Dart (WWD)

Download

Historie

Links

allgemein
Bekannte
Computer
Dartseiten
Sport

Impressum

Datenschutz

Rechtlicher Hinweis:

Das Hamburger Landgericht hat mit Urteil vom 12.5.1998 - 312 O 85/98 - entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links für die Inhalte der Seite, auf die verwiesen wurde, unter Umständen ebenfalls Verantwortung zu tragen hat. Dies kann nach Aussagen des Landgerichts nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Ich (Michael Demond, http://demond.homepage.t-online.de) verweise auf meinen Seiten mit Hyperlinks zu anderen Seiten im Internet. 

Somit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten, die in Seiten zu finden sind, auf die von mir verwiesen wurde.

Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links sowie für alle Werbeseiten und Werbebanner. Ich behalte mir vor, Links zu Seiten mit illegalen Inhalten umgehend zu entfernen, sobald ich davon Kenntnis erhalte. Ich behalte mir weiterhin vor, Seiten mit illegalen Inhalten strafrechtlich anzuzeigen.

Gemäß Paragraph 28 Absatz 3 BDSG ist die Weitergabe meiner Mailadresse und anderer hier genannter Mailadressen an kommerzielle Adressensammlungen, sowie deren Verwendung zu Werbezwecken oder der Markt- oder Meinungsforschung ausdrücklich untersagt.

 

© MD, Juni 2018